Winteraktivitäten

Husky-Erfahrung

Mushing Anweisung - 7 km Ausflug - Snack - Transfer
Dieses Hundeschlittenabenteuer ist intensiv und macht Spaß! Wir werden unsere Passagiere so unterweisen, dass sie den Schlitten als Musher führen und über die gefrorenen Täler zum Basislager fahren können. Genießen Sie die umgebende Natur und die einzigartigen Empfindungen, ein perfektes Mensch-Hund-Team zu bilden.

Tierra del Fuego Nationalpark

Aktivitäten in Lapataia, Laguna Negra, Pampa Alta, Cerro Guanaco
Im Nationalpark finden Sie eine Vielzahl von Wanderwegen. Sie können verschiedene Schwierigkeits-Wanderungen wählen, die von zwei Stunden bis zu einem ganzen Tag dauern.

Treck

Sie werden eine Wanderung in dieser natürlichen Umgebung genießen
Ushuaia ermöglicht es Ihnen, in die Fußstapfen der großen Entdecker zu treten, die von unberührten Wäldern, Gletschertälern und den schneebedeckten Gipfeln der Martial Mountains umgeben sind. Von dieser Stadt aus können Sie zu verschiedenen Punkten von Feuerland wandern, die von 40 Minuten bis 4 Stunden dauern.

Weißer Aventure

Schneeschuhe - Husky - Snack - Transfer
Bei diesem Ausflug können Sie eine Hundeschlittenfahrt und eine Wanderung durch die Winterwälder mit Schneeschuhen unternehmen, um den Alvear-Wasserfall zu entdecken, und die Holzfällerhütte, wo wir eine Tasse heiße Schokolade genießen können.

Anden-Erfahrung

Schneeschuhe - Baldachin - Ice Climbing - Snack
Diese Kombination von Aktivitäten ist voll von Abenteuern, geführt von geschultem werden wir ein unvergessliches Erlebnis genießen. Technische Ausrüstung für alle Aktivitäten wird zur Verfügung gestellt.

Schnee und Feuer

Schneeschuhe - Motorschlitten - Husky (*) - Abendessen am Lagerfeuer.
Einzigartige Empfindungen unter den Sternen, Abendessen und Legenden in der Winternacht. Wir werden in der Mitte des Waldes speisen und danach wird es Gitarrespielen und Holzkaffee geben. (*) abhängig von der Wahl der Aktivitäten

Ski

Skizentrum in Cerro Castor
Cerro Castor ist ein exklusives Skizentrum 26 km von Ushuaia entfernt. Dieser Berg hat Hebeeinrichtungen für alle Skistände und 7 gastronomischen Punkte. Weil es der südlichste Touristenort auf dem Planeten ist, hat es Eigenschaften, die es einzigartig und anders machen.

Segeln

Segeln durch den Beagle-Kanal
Es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten, die Sie wählen können, wir empfehlen Ihnen, auf traditionelle Segel zu setzen, besuchen Sie das Leuchtturm von Les Eclairs, die Insel der Seelöwen, die Vogelinsel und das Trekking auf der Brückeninsel (manchmal inklusive und manchmal nicht) .

Seen in 4 x 4

Besuchen Sie die Seen Escondido und Fagnano
Es gibt einen See auf dem Weg nach Tolhuin namens Lago Fagnano, der riesig ist und man sieht manchmal auch Wellen. Ganz in der Nähe befindet sich der Escondido See, was bedeutet, dass der versteckte See, umgeben von Bergen und Lenga Wald, eine unglaubliche Schönheit hat. Um die Seen zu besuchen gibt es verschiedene Alternativen.
DutchEnglischFranzösischDeutschePortugiesischSpanisch
Facebook
Instagram

Winter Activities

Husky experience

Mushing instruction - 7 km outing – snack – transfer
This dog sled adventure is intense as well as fun! We shall instruct our passengers so that they can guide the sled as Mushers, travelling over the frozen valleys to reach base camp. Enjoy the surrounding nature and the unique sensations of forming the perfect human-dog team.

Tierra del Fuego National Park

Activities in Lapataia, Laguna Negra, Pampa Alta, Cerro Guanaco
In the National Park you can find a variety of walking trails. You can choose different difficulty walks that take from two hours to a full day.

Trekking

You will enjoy a trekking along this natural environment
Ushuaia allows you to follow in the footsteps of the great explorers throght untouched forest, glacial valleys and the snowy peaks of the Martial Mountains. From this city you can make hikes to different points of Tierra del Fuego that take from 40 minutes to 4 hours.

White aventure

Snow shoes – Husky – Snack – Transfer
This outing will allow you to enjoy a dog sled ride and a hike through the winter woods wearing snowshoes, to discover the Alvear waterfall, and the woodsmen´s hut where we will enjoy a cup of hot chocolate.

Andean Experience

Snow shoes – canopy – Ice Climbing – Snack
This combination of activities is full of adventures, guided by trained we shall enjoy an unforgettable experience. Technical equipment for all activities will be provided.

Snow and fire

Snow shoes – snowmobiles – husky (*) – supper around the campfire.
Unique sensations under the stars, supper and legends in the winter night. We shall dine in the middle of the forest and afterwards there will be guitar playing and woodmen´s coffee. (*) depending on choice of activities

Ski

Ski center at Cerro Castor
Cerro Castor is an exclusive ski center located 26 km from Ushuaia. This mountain has lifting facilities for all ski levels and 7 gastronomic points. Because it is the southernmost tourist spot on the planet, it has characteristics that make it unique and different.

Sailing

Sailing through the Beagle Channel
There are some options of excursions you can choose, we recommend you to do at list traditional sails, visit the light house of Les Eclairs, the see lions Island, the birds island and the trekking in the bridges island (sometimes included and sometimes not).

Lakes in 4 x 4

Visit the lakes Escondido and Fagnano
There is one lake on the way to tolhuin called Lago Fagnano witch is huge and you also see waves in it sometimes. Also very near there is Escondido Lake witch means hidden Lake, surrounded by mountains and lenga forest, has and incredible beauty. To visit the lakes there are different alternatives.
DutchEnglishFrenchGermanPortugueseSpanish
Facebook
Instagram