Seen in 4 x 4

Besuchen Sie die Seen Escondido und Fagnano
Es gibt einen See auf dem Weg nach Tolhuin namens Lago Fagnano, der riesig ist und man sieht manchmal auch Wellen. Ganz in der Nähe befindet sich der Escondido See, was bedeutet, dass der versteckte See, umgeben von Bergen und Lenga Wald, eine unglaubliche Schönheit hat. Um die Seen zu besuchen gibt es verschiedene Alternativen.

Option 1

In der FitFlex-Klasse für Kraft und Ausdauer werden wir uns eingehend mit dem Aufbau des leistungsfähigsten Körpers beschäftigen. Die Klasse möchte Sie nicht nur prägen, sondern Sie auch anleiten und informieren, wie Sie Gewichtheben und trainieren.

Option 2

Verlassen Sie das Hostel mit einem Minibus und passieren Sie die Garibaldi-Treppe, von der Sie einen spektakulären Blick auf die Seen Escondido und Fagnano genießen. Fahren Sie dann weiter in Richtung des Fagnano-Sees. Sobald Sie angekommen sind, beginnen Sie einen Spaziergang an der Küste des Fagnano-Sees mit einer Ausdehnung von 110 km.

Danach haben Sie sich darauf vorbereitet, einen langen Spaziergang am Nordufer des Escondido-Sees zu beginnen, wo Sie im Wald versteckte Castoreras besucht haben. Dann werden Sie in einem Refugium ankommen, wo sie mit einem Barbecue warten würden, Sie Mittagessen genießen die Aussicht auf den See und dann bereiteten Sie sich vor, überqueren Sie es mit kanadischen Kanonen Rudern und schließlich in der Hostería Petrel ankommen.

Option 3

Offroad 4 × 4: Betreten Sie die Garibaldi Schritt, ein Panorama-Pint, mit dem Sie die Seen Escondido und Fagnano, die Sie von der Route 3, um die alten Spuren von Holzfällern zu sehen, zu sehen, können Sie den Land Rover an Orten, wo es ist unmöglich, auf andere Weise zu erreichen, Wälder, Schlamm, Steine. Der Fagnano See überrascht mit seinen Dimensionen und der unglaublichen Landschaft. Nachdem Sie den See mit dem LKW umrundet haben, grillen Sie an der Küste des Fagnano Sees, während das Essen zubereitet wird, machen wir einen langen Spaziergang durch die Zone.

Nach dem Mittagessen und der Wiedererlangung der Energien ist das fortwährende Abenteuer im See versteckt, von kleineren Dimensionen aber umgeben von einem unvergleichlichen natürlichen Rahmen. Wir bereiteten die Kanus vor und ruderten über den See bis zur Hostería Petrel.

DutchEnglischFranzösischDeutschPortugiesischSpanisch
Facebook
Instagram

Lakes in 4 x 4

Visit the lakes Escondido and Fagnano
There is one lake on the way to tolhuin called Lago Fagnano witch is huge and you also see waves in it sometimes. Also very near there is Escondido Lake witch means hidden Lake, surrounded by mountains and lenga forest, has and incredible beauty. To visit the lakes there are different alternatives.

Option 1

In FitFlex’s Strength and Stamina class, we will delve deep into building the fittest body you can. The class aims to not only shape you up, but also instruct and inform you in the right methods to do weightlifting and working out.

Option 2

Leave from the hostel by minibus, pass the Garibaldi step where you can see spectacular views of the lakes Escondido and Fagnano. Then continue towards the Fagnano Lake, once you arrived you start a walked by the coast of Fagnano lake that has an extension of 110 km. 

Afterwards you prepared to begin a smooth long walk on the North shore of the Escondido Lake, where you visited castoreras hidden in the forest. Then you are going to arrived at a refuge where they would be waiting with a barbecue, you hace lunch enjoying the views of the Lake and then prepared yourseld to cross it rowing by Canadian cannons and to arrive finally at the Hostería Petrel.

Option 3

Off road 4×4: accede to the Garibaldi step, a panoramic pint that allows to see the lakes Escondido and Fagnano, the you turn aside of the route 3 to catch the old tracks of woodcutters, the Land Rover allows to arrive at places where it is impossible to access in other way, forests, mud, stones. The Fagnano Lake surprises with its dimensions and the incredible landscape. After surroundins the lake with the truck you have a barbeque at the coast of Fagnano Lake, while the food is prepared we made a long walk by the zone.

After having lunch and recovering energies the continuous adventure in the lake Hidden, of smaller dimensions but surrounded by incomparable a natural frame. We prepared the canoes, and to row, cross the lake until the hostería Petrel.

DutchEnglishFrenchGermanPortugueseSpanish
Facebook
Instagram