Das ganze Jahr Aktivitäten

Tierra del Fuego Nationalpark

Aktivitäten in Lapataia, Laguna Negra, Pampa Alta, Cerro Guanaco
Im Nationalpark finden Sie eine Vielzahl von Wanderwegen. Sie können verschiedene Schwierigkeits-Wanderungen wählen, die von zwei Stunden bis zu einem ganzen Tag dauern.

Treck

Sie werden eine Wanderung in dieser natürlichen Umgebung genießen
Ushuaia ermöglicht es Ihnen, in die Fußstapfen der großen Entdecker zu treten, die von unberührten Wäldern, Gletschertälern und den schneebedeckten Gipfeln der Martial Mountains umgeben sind. Von dieser Stadt aus können Sie zu verschiedenen Punkten von Feuerland wandern, die von 40 Minuten bis 4 Stunden dauern.

Segeln

Segeln durch den Beagle-Kanal
Es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten, die Sie wählen können, wir empfehlen Ihnen, auf traditionelle Segel zu setzen, besuchen Sie das Leuchtturm von Les Eclairs, die Insel der Seelöwen, die Vogelinsel und das Trekking auf der Brückeninsel (manchmal inklusive und manchmal nicht) .

Seen in 4 x 4

Besuchen Sie die Seen Escondido und Fagnano
Es gibt einen See auf dem Weg nach Tolhuin namens Lago Fagnano, der riesig ist und man sieht manchmal auch Wellen. Ganz in der Nähe befindet sich der Escondido See, was bedeutet, dass der versteckte See, umgeben von Bergen und Lenga Wald, eine unglaubliche Schönheit hat. Um die Seen zu besuchen gibt es verschiedene Alternativen.
DutchEnglischFranzösischDeutschePortugiesischSpanisch
Facebook
Instagram

All year activities

Tierra del Fuego National Park

Activities in Lapataia, Laguna Negra, Pampa Alta, Cerro Guanaco
In the National Park you can find a variety of walking trails. You can choose different difficulty walks that take from two hours to a full day.

Trekking

You will enjoy a trekking along this natural environment
Ushuaia allows you to follow in the footsteps of the great explorers throght untouched forest, glacial valleys and the snowy peaks of the Martial Mountains. From this city you can make hikes to different points of Tierra del Fuego that take from 40 minutes to 4 hours.

Sailing

Sailing through the Beagle Channel
There are some options of excursions you can choose, we recommend you to do at list traditional sails, visit the light house of Les Eclairs, the see lions Island, the birds island and the trekking in the bridges island (sometimes included and sometimes not).

Lakes in 4 x 4

Visit the lakes Escondido and Fagnano
There is one lake on the way to tolhuin called Lago Fagnano witch is huge and you also see waves in it sometimes. Also very near there is Escondido Lake witch means hidden Lake, surrounded by mountains and lenga forest, has and incredible beauty. To visit the lakes there are different alternatives.
DutchEnglishFrenchGermanPortugueseSpanish
Facebook
Instagram